Die Peteranderl-Kollektion

Bei unseren Einkaufsterminen und auf Messen merken wir es immer wieder, wir sind schon eigen 😉 Oft suchen wir spezielle Modelle & Artikel, die so in den Kollektionen nicht zu finden sind.

Da wir ganz wunderbare Partner unter den Trachtenherstellern haben gibt es da eine ganz einfache Lösung: Wir bekommen einfach eine spezielle Peteranderl-Kollektion gemacht. Mit Modellen, die so nur bei uns zu finden sind.

Wir haben diese Eigenmodelle hauptsächlich bei Dirndln, aber auch bei Blusen, Röcken, Jacken und Lederhosen – wir sind halt in jeder Kategorie speziell.

Unsere Eigenkollektionen zeichnen sich durch das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis aus, da wir ja den Entwurf selbst machen fällt schon mal dieser Kostenfaktor weg, kombiniert mit ökonomischer Stoffauswahl können wir wunderschöne Modelle zu supergünstigen Preisen anbieten.

Hier ein paar Einblicke in die gerade gelieferte Kollektion unserer Eigen-Dirndl für den Sommer:

Die Modelle sind oft mit Schößchen gefertigt, je nach Modell auch mal mit Kelchkragen oder Schnürung kombiniert.

Die Dirndl sind immer komplett mit der Schürze, die Preise für die abgebildeten Modelle liegen zwischen € 115 und €148.

Das ist natürlich nur ein ganz kleiner Ausschnitt unserer Eigenkollektion, wir bieten wirklich eine Riesenauswahl an Artikeln in allen Warengruppen.

 

 

DSC_0565_Snapseed DSC_0564_Snapseed DSC_0563_Snapseed DSC_0561_Snapseed DSC_0558_Snapseed DSC_0556_Snapseed DSC_0555_Snapseed DSC_0554_Snapseed DSC_0552_Snapseed DSC_0567 DSCN9252_Snapseed DSCN9251_Snapseed DSCN9250_Snapseed

 

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar