Eingeschränkter Änderungsservice…..

So es ist soweit: Unsere Schneiderinnen winken mit der weißen Fahne!

Obwohl Tag & Nacht genäht wird von Wasserburg-Kössen kommen wir nicht mehr nach – schon beim Neukauf dauert die Änderung jetzt 10 Tage. Deswegen bitten wir all unsere Kunden um Verständnis dass wir aktuell nur noch neu gekaufte Sachen ändern können. Ab Anfang Oktober nehmen wir natürlich wieder alle Peteranderl-Sachen zum Ändern an: Egal ob neu oder Vintage.

Wir sind ja ein Einzelhandelsgeschäft – das ist unser(e) Beruf(ung). Die angeschlossene Näherei dient uns dazu, die neuen Teile perfekt auf unsere Kunden anpassen zu können. Das ganze zu absoluten Service-Preisen.

Natürlich ändern wir auch ältere Peteranderl-Teile; es ist ja für uns auch schön anzusehen wie langlebig und zeitlos schön unsere Kollektion ist. Und wenn wir dann ein Peteranderl-Dirndl Baujahr 1975 auf die Figur der Tochter anpassen und es absolut perfekt aussieht – dann freuen wir uns richtig. Für solche Änderungen/Reparaturen/Umarbeitungen sind wir von Oktober – mindestens Ende Mai gerne da, da basteln wir was geht. Je nach Arbeitsanfall nehmen wir solange ältere Peteranderl-Modelle zum Ändern wie es geht – dieses Jahr haben wir bis Anfang August durchgehalten.

In der Hauptsaison gehen einfach die neu gekauften Teile vor. Wenn wir jetzt alle Änderungen neu/alt annehmen & nach Reihenfolge nähen würden bekämen Sie Stand heute z.B. ein neues Dirndl in 4 Wochen……Das könnte durchaus ein Grund sein, das Dirndl/Sakko/Rock nicht zu kaufen. Und da geht der Verkauf einfach vor.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar